Preise

 

"Es gibt Ideen, die zünden schnell, heftig und kurz, und es gibt solche, die langsamer zünden, aber länger brennen. Die allerbesten Ideen zünden schnell und leuchten hell und lange. Als Macher ist es oft schwer, genau zu erkennen, zu welcher Kategorie eine Idee gehört. Daher haben wir unsere Arbeiten ...in die wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerbe geschickt und Fachleute ..beurteilen lassen."

 

Christian Daul, früherere Chief Exekutive Officer Y& R Germany

Intro zu Spontaneously Inflammable Ideas - Last Cocktails, S. 8/9

 

 

2003

 

Wahl zum Safety Star  (3.Preis) bei der Renault – Aktion „safety – stars – Menschen engagieren sich“

 

... den 3. Preis verlieh die Jury ….für ihr Projekt "Adelheit - Verkehrssicherheit mit Pfiff". Die unkonventionelle Ansprache der jugendlichen Zielgruppe zu den Hauptrisiken Alkohol, Drogen und schnelles Fahren zeichnet das Projekt … aus. Die Aktion unterstützt engagierte Institutionen durch ihre originellen Aktionsmaterialien...

 

 

 

 

2005

 

Finalist Zertifikat Y& R Germany/Adelheit.de für die Last Cocktails bei den New York Festivals

 

 

 

 2007

 

Gold für Y & R Germany/Adelheit.de beim Comprix 2007 für Bierdeckel "Testament" im Bereich Innovative Health-Care Communication 
 

 

2008

 

Finalist Certficate Y&R Germany/Adelheit.de für Beer Coaster (Bier – Deckel "Testament"), Guerilla – Marketing bei den Global Awards

 

 

 

 

 

 

Sie haben nun selbst die Gelegenheit zu prüfen, welche Ideen spontan zünden und welche am längsten bei Ihnen weiterbrennen.

 

 

Viel Spaß auf den Seiten von Adelheit.de

 

Ihr Team Adelheit.de

 

 

 Hauptsache: Verkehrssicherheit